Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 103104105Nächste »
(1573 Einträge total)

#1573   Lea21.02.2009 - 00:53
Janet Kevin & Chris
ich wünsche euch alles Gute im Himmel & ruht in frieden wir werden euch alle bald wieder besuchen kommen & ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben.
Wir vermissen euch

#1572   Lolo & Domme 14.02.2009 - 11:50
wir wünschen und hoffen janet das du im himmel auch Valentinstag feiern kannst
du fehlst uns so
wir hoffen nur das es dir gut geht
hab dich für immer in unserem herzen warst einfach die beste dicken kuss

#1571   rosi de pommes10.02.2009 - 20:04
schade das euch hier so selten jemand besucht..bin fast täglich einmal auf eure seite..werde euch nie vergessen..immer sind da spuren die an euch erinnern..euch nicht vergessen lassen gruß rosi

#1570   meine tante!!!!07.02.2009 - 12:09
ich kann es nicht glauben gestern was der schlimmste tag in mein leben meine tante is tot!!!

erst dachten wir alle sie ist nua in einer schlimmen phase blos den kam es der anruf bei mir zuhause!!!!
mein vater sagte:kannst du dir vorstellen was jetzt ist!!!

ich kann es immer nocht nicht glauben ich habe mit meiner tante soo viel gemacht!!!




+R.I.P+
[6.2.09]

[I.C.H W.E.R.D.E D.I.C.H N.I.E
V.E.R.G.E.S.S.E.N]

#1569   KerstinE-Mail31.01.2009 - 10:53
Hallo,
ich habe damals von dem schrechlichen Unfall gehört. Ich war sehr erschüttert das drei so junge Menschen sterben mussten. Bis heute verfolgt mich das Bild. Ich muss jeden Tag an der Unfallstelle vorbei. Jedesmal tut es mir im Herzen weh das da drei junge Menschen ihr Leben lassen mussten. Ich bin so froh das ihr für diese drei diese Seite gestaltet habt. Macht weiter so. Ihr werdet euere Freunde auf alle Fälle wieder sehen. Ich wünsche Euch viel Kraft.

#1568   kevin schorrE-Mail14.01.2009 - 08:58
ich kenn die zwar nicht aber ich trauer trotzdem mit...der eine heißt ja auch kevinnnnnnnnnn

#1567   Jessica24.12.2008 - 15:20
Ich wünsche euch drei da wo ihr seid ein schönes Weihnachtsfest. Wir werden an euch denken.. Vermiss euch.

#1566   rosi de pommes21.12.2008 - 11:27
der eigentliche kern der freundschaft und der liebe ist,das sie auch das leid des freundes nicht missen will, so wenig wie seine freuden. wünsche allen trauernden ein besinnliches weihnachtsfest..kevin ,janet und chris werden immer bei uns sein..gruß rosi....

#1565   tobiasE-Mail16.12.2008 - 13:22
kevin und janet waren und bleiben die besten egal wo sie sind
ich vermisse sie beide es fällt mir immer schwer zum grab von ihnen zu gehen
R.I.P

#1564   Tina Finner09.12.2008 - 21:38
Es ist auch noch nach 2 Jahren genauso schwer zu akzeptieren, dass Chris (oder "Nanuk" -Bär wie ich ihn meist nannte) tot ist; besonders wenn das eigene Herz sagt, er lebt doch noch... Solange ich (wir) ihn im Herzen behalten und uns an ihn erinnern, wird er niemals wirklich fort sein... Danke an Euch alle, die ihr ihn auch nicht vergessen habt! LG Tina F.

#1563   tommy.w.06.12.2008 - 21:51
hallo
mein beileit wo ich das video gesehen habe da habe ich auch angefangen zu heulen ich kann eure trauer kann ich auch ganz gut verstehen bei diesen bildern noch mal mein größtes beileit

#1562   Angelina ;-)05.12.2008 - 23:31
Hay meine Süzzen....ich muss einfach wieder schreiben ich höre gerade unser Lied Kevin was wir oft gehört haben dadurch kommen sehr viele Erinnerungen mehr und mehr wieder.Ich kann es einfach immer noch nicht fassen das du nicht mehr unter uns bist ich vermisse dich so sehr das glaubst du gar nicht dein Lachen, das Rollerfahren einfach alles fehlt von dir ich komm nicht mehr klar....es wird immer mehr....die zeit an die ich anfange an dich zu denken....jetzt kommt der winter die weihnachtszeit...die zeit an die wir alle zusammen verbracht haben damals...weißt du noch im schnee wir zusammen am Bolzer wie schön das war immer mist gebaut....aber nun ist es vorbei ich kann es nicht glauben und karneval erst....ohne dich ist es einfach nicht mehr so wie früher.So auch an Janet das gleiche auf der party von andreas hatten wir so viel spass was wir für eine scheizze da gemacht haben ich vermisse das alles dein lachen dein reden alles......ich werde euch NIEMALS im leben vergessen okay
ich miss euch so
In liebe angi
R.I.P

#1561   DevilsShadowE-Mail02.12.2008 - 07:41
Etwas mehr als 2Jahre ist es nun her, dass das Schicksal so unbarmherzig und hart zugeschlagen hat. Es hat vielen das Liebste genommen, was sie hatten.
Auch ich bin noch heute geschockt, wenn ich an diesen Unfall denke.
Öfters fahre ich an der Unfallstelle vorbei und jedesmal habe ich die schrecklichen Bilder vor Augen...
Ich wünsche den Familien und Freunden, dass sie irgendwann mit der Trauer um ihre Lieben umgehen können und ganz viel Kraft.

#1560   Anonym26.11.2008 - 15:22
hallo,
es ist total traurig das sowas passieren musste,ich musste es selber mit erleben,
denkt dran bleibt alle stark und euch drei man wird euch vermissen...
ich hab euch lieb

#1559   rosi de pommes21.11.2008 - 19:51
ich vermisse euch sooooooooo sehr.jeder tag der vergeht ist wie eine stufe rauf zu euch...irgentwann werden wir uns wieder sehn...ihr fehlt uns allen so sehr...viel kraft allen trauernden..rosi

123 ... 103104105Nächste »
(1573 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!